THEA QUEEN OF LIGHT & LIGHT FOR TOMORROW e.V DANKE

thea queen of light
Calling All Angels

08.12.2012 Charity Calling All Angels 

Liebe Freunde, 

Wir möchten uns hiermit bei Allen bedanken die es ermöglicht haben Charity Konzert " Calling All Angels" diesen wunderschönen Tat zu realisieren im Dezember 2012;Bei den Künstlern, den Fans, den Technikern, den Mitarbeitern, dem Gastro- und Küchenpersonal, Fahrern, Firmen & Medien,Fotografen die uns unterstützt haben.

BESONDERE DANK BEI : 

CATCH A FIRE ; 0711 STUTTGART; DASDING.de; ENERGY.de;PRINZ Stuttgart: Subculture Stuttgart; Re.flect.de; Reebok; Schwabengarage Stuttgart ; Hotel Camino, THEA QUEEN OF LIGHT , AFROB, D-FLAME, DJ DYNAMITE, RAGGABUND, HARRIS, TORCH,CAN LA ROCK, NADJA BENAISSA, SONIJA SING, ALLAIN MISSALA, ROUG HOUSE, ANTHONY LOCKS, MAJEMBE MALAYKA, ROBBY GENTLE & RAFFINIERT, DJ T-REX, DJ ANDI TABLEZ, DJ HAITIAN STAR, DJ MESSAGE, DJ GAETANO RAGUSA, DJ BINICHNICH, DJ Manu LO, LUCKY PUNCH, DUBWARS SOUNDSYSTEM, MODERATORIN CAROLIN LIN VON DASDING.de und allen emsigen Helferlein die unsichtbar im Hintergrund dafür sorgen daß ein solches Event überhaupt stattfinden kann.Dies war das erste Konzert dass ich organisiert habe und ich habe sehr viel daraus gelernt. Wir sehen immer nur die Menschen die im Rampenlicht stehen. Doch damit sie im Rampenlicht stehen und den Applaus der Menge ernten können bedarf es sehr vieler Menschen. Menschen die sich selbstlos einem Ziel unterordnen und darauf hinarbeiten dass wir einen wunderschönen Abend erleben und eine Show geniessen und dabei was gutes tun. Und jedes Zahnrädchen dieser Maschinerie, vom Tontechniker bis zur Toilettenfrau, muss funktionieren sonst kommt die ganze Maschine ins stolpern. Es ist wie im Leben ; So unbedeutend wir uns auch manchmal fühlen, wir sind Teil des Ganzen und nur durch uns und mit uns existiert und funktioniert das Ganze in dieser Weise. Somit liegt es auch in unserer Macht Dinge zu ändern ! Ich bin daher überzeugt dass ich auch im Namen aller meiner Kollegen spreche wenn ich mich nochmals ausdrücklich bei all Denen bedanke die „hinter der Bühne„ ihren Beitrag geleistet haben.

 

DANKE !!!